Corona und die Debatte um Personaluntergrenzen
Den Original-Artikel findet man hier:


30.10.2021: Werner, Christian (beide von Pflege für Aufklärung) und ich haben uns mal wieder unterhalten.

Ausgangspunkt war ein Video eines vermeintlichen Pflegers aus Fürth, der die Bundesregierung anbettelt,
doch die Peronaluntergrenzen aufzuheben, weil die finazielle Lage der Krankenhäuser angespannt sei.

Schade nur, dass es sich gar nicht um einen Pfleger handelte, sondern um den medizinischen Direktor.

Aber seht selbst!
Teil 1:
Teil 2:
Hier zur Erläuterung noch einmal das Video des "Pflegers":
Pfleger (!) aus Fürth


Gerne können Sie meine Arbeit unterstützen:

Paypal: https://www.paypal.me/ichbingenervt

Bankverbindung: IBAN: BE41 9670 1976 3310 - BIC/SWIFT: TRWIBEB1XXX
(Die Anzahl der Stellen bei der IBAN ist korrekt. Das Konto ist in Deutschland gemeldet, wird aber in Belgien geführt)

Kontoinhaber: Martin Adam
Verwendungszweck: Freiwillige Zuwendung