Im Interview mit Pflege für Aufklärung
Den Original-Artikel findet man hier:


16.10.2021: Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Werner Möller von Pflege für Aufklärung unterhalten.
Es ging um Zahlen und um die Interpretation dieser Zahlen.
Wir als Datenanalysten brauchen das Wissen der Fachleute, um das zu interpretieren, was wir in den Zahlen sehen.
In Pflege für Aufklärung habe ich einen sehr guten Partener für genau diese Zusammenarbeit gefunden.

Das Gespräch wurde aufgrund der Länge in drei Videos unterteilt, die hier untereinander zu finden sind.
Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:


Gerne können Sie meine Arbeit unterstützen:

Paypal: https://www.paypal.me/ichbingenervt

Bankverbindung: IBAN: BE41 9670 1976 3310 - BIC/SWIFT: TRWIBEB1XXX
(Die Anzahl der Stellen bei der IBAN ist korrekt. Das Konto ist in Deutschland gemeldet, wird aber in Belgien geführt)

Kontoinhaber: Martin Adam
Verwendungszweck: Freiwillige Zuwendung